(Android) Tanki Online – Multiplayer Panzer Aktion Hackspiel (mehr Kristalle)
Mar 16, 2022 6:14:24 GMT -6
Post by tiodesungiwa on Mar 16, 2022 6:14:24 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Tanki Online – Multiplayer Panzer Aktion ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Tanki Online – Multiplayer Panzer Aktion IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Hackspiel (mehr Kristalle) ▞▞▞
▞▞▞ Tanki Online – Multiplayer Panzer Aktion 2022 version ▞▞▞
Die Steuerung ist etwas arg schwer mit der Waffe um zu kurz zu gehen gesagt behebt bitte die Steuerung für die Waffe ist total schwer wär cool wenn ein Autofokus drin ist. Vieles hat sich im Lauf der Zeit auch verbessert, aber die Steuerung ist dennoch schwer
Tanki Online - PvP tank shooter Arkádové bjtc
Bitte! Komm zurück mit dem alten Tanki Online, es war meine Kindheit, ich vermisse es so sehr 😭😭😭
Ich liebe dieses Spiel wirklich seit der PC-Version davon. Darauf habe ich wirklich lange gewartet. Vielen Dank für die Veröffentlichung der mobilen Version davon!😄 Die Steuerung ist großartig! Leider kann ich keine fünf Sterne vergeben, da ich in diesem Spiel keine Geräusche hören kann. Alles ist eingeschaltet, aber immer noch nichts. Können Sie dieses Problem beheben? Ich hoffe, Sie können das vor dem nächsten Update beheben. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für dieses Spiel bedanken.
Ich habe dieses Spiel in meinem Laptop-Browser gespielt und wollte es auf meinem Telefon installieren, da es ein Schadensproblem gab, bei dem das Spiel nicht den Schaden erleidet, den ich Feinden zufüge. Aber hier gibt es ein großes Problem, nach der Installation, als ich das Spiel öffnete, wurde mir angezeigt, das Spiel zu aktualisieren .... Aber im Play Store gibt es keine Option .... Abgesehen von diesen Problemen ist das Spiel es wert, gespielt zu werden, aber die Schadenssache irritiert viel...Bitte reparieren Sie es
Ich liebe dieses Spiel. Aber das Problem, mit dem ich konfrontiert war, ist, dass, wenn ich mein Spiel starte, es nur geöffnet wird und wenn ich im Tutorial feuere, das Spiel beendet wird und zu meinem Startbildschirm zurückkehrt. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu beheben!!!
Španělština pro začátečníky Vzdelávanie ygt
Kann weder auf dem PC noch auf dem Handy spielen, sehr verzögert, hasse es ... besser die Spiele wechseln
Sehen Sie, nachdem Sie die neuen Pakete, Spezialmissionen und das Iron Days-Thema hinzugefügt haben. Die mobile App braucht ewig zum Laden. Nachdem das Spiel geladen wurde, habe ich nicht gefunden, dass die einzige Herausforderung des Sparschweins da war und der Chat nicht geladen wurde. Ich ging in die Schlacht, es war so träge in 12v12, dass ich mich trotzdem irgendwie bewegen konnte, aber als ich versuchte, Schaden zu verursachen, trat kein Schaden auf, aber ich konnte immer noch Menschen töten, aber der Schaden wurde nicht angezeigt, aber ich verursachte immer noch Schaden . Und behebe die 12v12-Verzögerung, es ist so schwer zu spielen! Danke
Grafik geile Steuerung aber weniger. Finde das Spiel super, habe es schon am PC gespielt und habe mich die ganze Zeit darauf gefreut, dass es nun auf dem Handy spielbar ist.
Tanki Online - PvP tank shooter Arkádové bjtc
Ich sage nie, dass das Spiel schlecht ist, aber Sie können nicht so viel tun, ohne Geld auszugeben. Sie können Anzeigen für Panzermünzen schalten, z. B. 30-Sekunden-Anzeigen für 10 Panzermünzen, deren Abklingzeit 1 Stunde beträgt Kosten, so dass normale Spieler ihre Fähigkeiten ohne Kosten und auch Ihren Gewinn zeigen können
Ich liebe das seit 2013 wirklich. Ich spiele auch gerne Tanki auf Android. Aber ich bin mit Störungen/Bugs wie Audioverzögerung, Verzögerung, Internetlatenz usw. konfrontiert. Und jetzt wird wieder der Aktualisierungsbildschirm angezeigt. Bitte beheben Sie dieses Problem. Die Tage meines Premium-Kontos laufen ab. Ich möchte diese Premium-Tage Boni nicht verschwenden. 🙁
Werde immer wieder vom Server getrennt und das Spiel beginnt nie. Nie hatte ich dieses Problem beim Spielen im Browser. Extrem enttäuscht. Übrigens habe ich Ihre Antworten an Kunden gelesen und sie waren so schnell. Das gibt mir ein gutes Gefühl, dass Sie das Spiel ernst meinen. Lassen Sie sich nicht entmutigen. Ich möchte nur, dass dieses Spiel wieder zu dem wird, was es war. Ich genieße es immer noch auf dem Laptop, möchte aber wissen, warum es in Android nicht richtig funktioniert. Und bitte fügen Sie weitere Möglichkeiten hinzu, um Kristalle zu verdienen.
Habe immer auf dem PC gespielt und jetzt auf dem Handy ja endlich !!
Geiles Spiel hab es früher auf dem PC gespielt und da war alles sehr teuer da kann man es sich selber erspielen ohne wirklich geld auszugeben also ich kanns nur weiter empfehlen
Ich habe dieses Spiel vor ein paar Jahren wirklich genossen, als es Special Edition-Karten gab, bei denen man auf einem Labyrinth aus Rampen, umgeben von Weltraumsimulationsgrafiken, gegeneinander antreten konnte. Was ist damit passiert?? Auch 7-Minuten-Matches reichen nicht aus, um zufrieden zu sein. Manche Leute möchten, dass ein Kampf viel länger dauert, und früher konnten wir die Kampfoptionen anpassen, aber nicht mehr einfach an einem zufälligen 7-Minuten-Kampf teilnehmen, was für Sie noch weniger sein könnte schloss sich mittendrin an. SIE HABEN DIE ERFAHRUNG RUINIERT
PC ist besser.
Geiles Spiel Nur zu Wenig Waffen
Hab das Spiel damals sehr gerne auf dem PC gespielt. Leider ist die Mobile Version ein reiner Pay to Win Titel geworden. Man kauft sich eine neue Waffe für den Panzer und wird direkt gefragt, ob man die Waffe für "wenig" Geld (7€) auf die M1-Stufe möchte, was einem denjenigen die das erhöhen nicht machen einen riesen Vorteil im Sinne von Schaden, Nachladegeschindigkeit , drehgeschwindigkeit der waffe und so weiter gibt. Abgesehen davon, daß das hier Pay to Win ist, echt super.
Spiel heute geöffnet und wird auch nach der Deinstallation und Neuinstallation des Spiels wiederholt aktualisiert
Es war ein so heiliges Spiel, dass es uns Sündern nicht erlaubte, nur zu spielen
Also ich zocke das zeodem es raus kann erst so schnell jeden Tag am PC gespielt jetzt noch am hendy ich wollte mich nur an die Entwickler entdecken wall das Spiel spiele ich so lange beachtet 5 Sterne aber 1 wollte ich noch sagen schade das der Feile grau weg ist aber trotzdem danke für die heilenden spiele
Ich spiele dieses Spiel jetzt schon lange und es hat sich sehr verändert. Es wurden viele unnötige Updates vorgenommen, was viele Spieler dazu veranlasste, das Spiel zu verlassen. Ich mag den Spielgedanken immer noch und freue mich auf bessere Updates. Eine gute wäre, wenn Sie mehr Events für Handyspiele machen würden, die mehr Spieler bringen würden. Und ich freue mich auf PRO Battles in der mobilen Version. Macht weiter so 👌
Ah, Erinnerungen ... Ich erinnere mich, dass ich dieses Spiel damals in der 5. Klasse mit meinen Freunden gespielt habe. Das ist praktisch das einzige Spiel, das wir damals spielen würden. Jetzt bin ich ein Oberstufenschüler, fast auf dem Weg zum College, und all die Zeit später hat das Spiel seinen Charme immer noch nicht verloren. Das Spiel hat einige Änderungen durchgemacht, aber nie zu viel, jede Änderung ist intuitiv und/oder hilfreich. Und die mobile App portiert hervorragend vom ursprünglichen PC-Spiel. Dies wird für mich als klassisches Spiel in die Geschichte eingehen. Machen Sie weiter mit der erstaunlichen Arbeit.
DIESES SPIEL IST VOLLER KINDERSCHÄLDER UND GRUSELIGEN MENSCHEN.*** *ELTERN WARNUNG*** DIESES SPIEL IST VOLL VON HOMOSEXUELLEN UND PÄDOPHILEN!!! LASSEN SIE IHRE KINDER DIESES SPIEL NICHT SPIELEN!!! MEIN SOHN WURDE VON IRGENDEINEM CREEP GEBITT, NACKBILDER ZU SENDEN. ICH HABE DAS GEFÜHL, DIES IST EIN ZUFLUCHTSORT FÜR SEXUELLE ABWEICHUNG UND KINDERHANDEL, UND DIE ADMINISTEN WISSEN DAS UND FÖRDERN ES. IHR LEUTE MACHT MICH KRANK! BAN TANKI BAN TANKI BAN TANKI BAN TANKI BAN TANKI BAN TANKI... IHR DICKER PERVERSER WIRD IN DER HÖLLE BRENNEN!!!
Ja, die Entwickler arbeiten wirklich hart, aber was ich nicht mag, sind die Vorräte, die Drohnen, die UFOs, die Ultracontainer, die Tankoins, die so teuer sind, wenn man mit 100 Tankoins nichts Nützliches kaufen kann, und wann werden Sie Jungs verkaufen die minimale Anzahl von Containern 1? Ich muss buchstäblich Tankoins kaufen. Und ich mag die HD-Skins nicht und wie die Herausforderungen wirklich durcheinander sind, wenn es einen Rabatt gibt, sind es maximal -30 % auf die Garage, und wenn Sie Tanki X zurückbringen, ruinieren Sie es bitte nicht.
Also ich finde das Spiel gut macht auch Spaß aber was möchte stören ist die Steuerung damit komme ich in der mobilen Version nicht klar da Spiel ich To online lieber auf PC macht trotzdem Spaß zu spielen.
Alles Sau Teuer und ich würde mir wünschen, dass wieder Events kommen wo man Farben, Skins und andere Preise verdienen kann! EDIT: Wo sind sie kostenlosen Container der Mann für die Werbung bekommt?😐
Ich liebe Tanki wirklich! Aber das letzte Update hat die Nachladezeit für Shaft viel zu sehr verlängert! Und das Schießen dauert zu lange und ich bin so schnell tot! Das ist so nervig! Bitte reparieren Sie es . Danke
Das ist das beste Spiel, hab das Spiel als Kindheit gespielt macht vollen Spaß.Ich empfehle euch auf PC zu spielen ist viel besser, auf Handy,Tablet ist es für mich etwas schwierig.
Hallo lieber Leser. Ich verstehe nicht, warum dieses Spiel so wenig RAITING hat, dieses Spiel als MOBA-Anwendungen und Web-Gaming-Erlebnis ist eines der besten ... unglaublich coole Grafik 👏. Tritt der Community bei und spiele mit Leuten aus der ganzen WELT. Aber es gibt einige Fehler, die Sie beheben müssen, um mehr Leute zur Teilnahme an der Tanki-Party einzuladen. Ich empfehle, das Spiel mit Sounds schöner zu machen. DuckDuck.ge
Hallo tanki online team ich habe das spiel vor 8 jahren auf dem pc heimlich gezockt ich hatte unheimlichen spaß an den spiel und hatte damals fast alle aufsätze und tarnunge ich habe lange nach dem spiel gesucht und jetzt gefunden auf mobile da ich kein pc mehr habe hoffe das spiel ist nach der zeit immernoch gut ich fange dann mal an zu spielen
Es KÖNNTE BESSER SEIN, aber abgesehen davon, dass es zwei Probleme gibt, müssen Sie den Sound und das Matchmaking reparieren, denn jedes Mal, wenn es so aussieht, als würde ein Match beginnen und die verbleibende Zeit 1 Sekunde beträgt, friert es ein und ich hätte es getan länger auf das Laden warten oder ich müsste die ganze App neu starten. Ich habe Nokia und es wurde für Videospiele entwickelt, aber bis zu einem Punkt, an dem ich mich unsicher fühle, welche Apps ich auf mein Handy lade, habe ich Tanki nicht als eine von ihnen.
Früher war es ein großartiges Spiel und es hatte viel Potenzial, wenn es gut entwickelt wurde. Jetzt wurde es zu viel p2w. Der In-Game-Store ist ziemlich teuer und Leute, die es sich leisten können, gewinnen ernsthafte Vorteile. Das Matchmaking ist levelweise unausgewogen. Als es herauskam Es hat sogar Spielern Spaß gemacht, die das Spiel gespielt haben, bevor die mobile Version herauskam. Jetzt mit aufeinanderfolgenden Updates wurde es in Bezug auf die Steuerung unspielbar. Es ist wirklich traurig, dass es so gelaufen ist, weil ich es früher sehr genossen habe und es ein großartiges Spiel war.
Um es kurz zu machen, die letzten beiden Updates haben länger als gewöhnlich gedauert, bis sie im Play Store verfügbar waren, das vorherige dauerte etwa drei Tage und dieses dauert noch länger. Bitte tun Sie etwas dagegen.
Mich freut es zu hören, dass jetzt auch eine mobile Version rausgebracht hat. Habe mir diese sofort installiert und ausprobiert. Mir gefällt direkt auf wie augeräumt und gut gestalltet das Menü ist, doch leider fand ich keine Freundesliste die das Spiel nochmal etwas attraktiver für neue Spieler machen die mit Freunden spielen wollen. Außerdem machten sich auch die kostenlosen Container bemerkbar, die meiner Meinung nach eine gute Idee sind. Als ich dann dann das Match startete war ich überrascht von der Performance und wie stabil es läuft so könnte man es doch auch auf dem Pc client machen. wurd ich von der Steuerung enttäuscht sterben es Nicht möglich macht trotzdem mit den Pc Spielern mitzuhalten, aber es ist möglich zu spielen wenn man sich länger eingespielt hat. Also muss man sich nur etwas länger gewöhnen es ist aber nicht unbedingt gut um neue Spieler zu gewinnen. Die Grafik war nicht zu unterscheiden von der PC-Version und hatte mir gut gefallen. Mein Vorschlag wäre eine Controller Steuerung hinzufügen sterben es etwas angenehmer macht zu spielen. Fazit: Starke Pluspunkte Menü, Performance und Grafik. Minuspunkt sterben Steuerung. Kleiner gem. : Sammk